Magnetschmuck ist nicht nur für Alternative

Magnetschmuck

Bildlich kann jeder sich die Dame, knapp über 50 Jahre alte vorstellen, die vor dem Fernseher sitzt und gespannt dem Wahrsager zuhört, welchen sie gerade für 2.99 Euro pro Minute angerufen hat. 2 ihrer 3 Katzen lümmeln auf der Couch, während die Dritte gerade das Katzenklo nutzt. An ihrem Hals hängt eine Kette, in die ebenso Magneten eingearbeitet sind, wie in dem Armband am Handgelenk.

Viele Menschen haben noch immer ein solches oder ein ähnliches Bild vor Augen, wenn es um das Thema Magnetschmuck und Magnetarmbänder geht. Aus deren Sicht gehören Trägers von Magnetschmuck zu den Alternativen oder zu einer Kategorie von Menschen, die dem Wahrsager im TV oder auf der Kirmes ernsthaft zuhören.

Das Bild welches viele Menschen von Magnetschmuck haben ist falsch

Magnetschmuck RingeDie Heilung von Beschwerden und die Linderung von Schmerzen mit Magneten ist sicherlich kein Hokuspokus. Anders kann es nicht erklärt werden, warum auch die „seriöse“ Wissenschaft Studien durchführt, um die Wirkung von Magneten bzw. von Magnetarmbändern/Magnetschmuck auf unseren Körper zu testen.

Seit Tausenden von Jahren werden Magneten in der Medizin eingesetzt – und das zum Teil mit sehr großem Erfolg. Auch verschiedene Studien in der Gegenwart haben gezeigt, dass beispielsweise Magnetarmbänder durchaus die Schmerzen von Arthrose Patienten lindern können.

Sicherlich gibt es auch viele Studien, die beweisen wollen, dass Magnetschmuck keine Wirkung auf den menschlichen Körper hat: Doch möglicherweise sind wir einfach in der Forschung noch nicht, soweit die Ergebnisse wirklich zu sehen oder zu erkennen? Vor einigen Hundert Jahren hat auch noch niemand an Bakterien geglaubt…

Viele Menschen tragen Magnetschmuck

Ebenso sind es in der heutigen Zeit nicht lediglich die Alternativen oder andere Randgruppen, die auf Magnetschmuck von Vision Energy zurückgreifen. Auch bekannte Stars und Menschen aus Film, Fernsehen, Sport und vielen anderen Bereichen tragen Magnetschmuck, um sich besser zu fühlen.

Wer Magnetschmuck ausprobieren möchte, aber nicht als „Sonderling“ abgestempelt werden will, der braucht sich auch keine Sorgen zu machen: Magnetschmuck gibt es inzwischen in vielen Ausführungen, die nicht einmal mehr als solcher erkannt werden kann. Auf der Seite von Vision Energy können Sie in Ruhe stöbern und sich über die möglichen Wirkungen und Nebenwirkungen weiterbilden.

Kommentar hinterlassen zu "Magnetschmuck ist nicht nur für Alternative"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*